Deep State greift GITMO an Weihnachten an

* NEBADONIA *

DurchMichael Baxter-26. Dezember 2022

Streitkräfte, die dem kriminellen Biden-Regime treu ergeben sind, führten am Weihnachtstag einen Angriff im Stil der Schweinebucht auf Guantanamo Bay durch, wurden jedoch von White Hats zurückgeschlagen, die die Inselfestung in Erwartung eines Streiks im Deep State befestigt hatten, Quellen bei GITMO und im Büro von General Berger sagte Real Raw News.

Als die Sonne unterging und die Dämmerung den Himmel erfüllte, stellten Fluglotsen (ATC) auf dem Leeward Point Airfield zeitweise Primärradarkontakt mit einem unbekannten Flugzeug 20 Meilen genau südlich der Marinestation her. Das Schreckgespenst erschien, verschwand und tauchte wieder auf und sendete nicht Modus C, was bedeutet, dass es einen inaktiven oder deaktivierten Transponder hatte, ein elektronisches Gerät, das eine Antwort erzeugt, wenn es eine Funkfrequenzabfrage erhält. Flugzeuge verfügen über Transponder, die bei der Identifizierung auf dem Flugsicherungsradar helfen. Flugsicherungen verwenden den Begriff „Squawk“, wenn sie einem Flugzeug einen Transpondercode zuweisen, z. B…

Ursprünglichen Post anzeigen 967 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s