ASHTAR SHERAN – UNSERE WAHL, LICHT ODER FURCHT

* NEBADONIA *

Liebe Brüder des Planeten Erde!
ICH BIN ASHTAR SHERAN!

Ein weiterer Zyklus geht zu Ende, ein Zyklus, der überall auf eurem Planeten gefeiert wird. Für uns ändert sich nichts, die Zeitlinie hat keinen Anfang und kein Ende, sie existiert nur im Hier und Jetzt. Aber wir müssen verstehen, dass dieses Bewusstsein, das auf eurer Welt erschaffen wurde, ein mächtiges Bewusstsein ist, und dass es funktioniert, so wie es erschaffen wird, so wie es gehalten wird. Also ja, ihr beendet einen Zyklus, einen Zyklus von viel Licht, einen Zyklus, in dem ihr den Höhepunkt des Lichts erreicht habt, das auf diesen Planeten kommt.

Die Sonne von Alcyon befindet sich in der kürzesten Entfernung zwischen ihr und eurer Galaxie, was eine immense Intensität solarer Energien mit sich bringt, sehr kraftvoll und transformativ. Das Licht wirkt auf eurem Planeten an jedem Punkt, es ist notwendig, dass jeder von euch jedes Hindernis betrachtet, nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.478 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s