„Eure persönliche Frequenz bestimmt darüber, was ihr wahrnehmt“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…durch eure Sinne erfasst ihr die Welt auf genau der Frequenz, die dem Strahl eurer Aufmerksamkeit entspricht.

Das ist eure individuelle Resonanz mit einem winzigen Ausschnitt der Wirklichkeit.

Erneuert euer Denken.

Dehnt euer Bewusstsein aus.

Erhöht und verändert eure Frequenzen; dann erfahrt ihr eine nur scheinbar neue Wirklichkeit….

In Wahrheit versteht ihr das Universum auf neue Art.„……

Das Verschieben der Aufmerksamkeit von einer Situation auf eine andere können wir jederzeit üben und erfahren, was es in uns bewirkt….Ich las gerade beim Essen eines Apfels etwas über die Gen-mRNA-Corona-Spritze…..Nach kurzer Zeit wollte ich mich nicht mehr mit diesen Informationen füllen, sondern betrachtete meinen Apfel, die schöne Form und Farbe, und genoß den guten Geschmack,….Schon war ich „woanders“ mit meinem Bewusstsein, den Gedanken und Gefühlen. So dürfte es mit allen schwierigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s