Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Frohes Fest

All meinen aufmerksamen, treuen und engagierten Leserinnen und Lesern wünsche ich, wenn Sie Weihnachten feiern, frohe Festtage, und allen eine ruhige, besinnliche Zeit, um Kraft und Ruhe zu tanken. Lassen Sie uns so gemeinsam und alle für sich so handeln und leben, dass die Welt durch uns ein bisschen besser …

Kurz gemeldet

23.12. Maßnahmen-Fluchtbewegungen?: Laut der neuesten US-Bevölkerungsstatistik haben die beiden Corona-Hardlinerstaaten New York und Californien von April 2020 bis Juli 2022 zusammen gut eine Million Einwohner verloren, die konservativ-liberalen Staaten Texas und Florida rund eineinhalb Millionen gewonnen. 21.12. Eingegebetteter Corona-Journalismus: Reitschuster.de berichtet über das Eingeständnis eines leitenden SZ-Journalisten, dass es vor …

Chefredakteur der Berliner Zeitung liest dem Spiegel die Leviten

Ergänzt | 21. 12.2022 | Tomasz Kurianowicz, Chefredakteur der Berliner Zeitung, hat in einem Gastkommentar im Spiegel auf die Verunglimpfung durch das Magazin als reichsbürgerverharmlosende, russlandfreundliche „Verschwörungspostille“ geantwortet. Seine Kritik am intoleranten Haltungsjournalismus hat es in sich. Der Gastbeitrag auf Spiegel-Online ist frei zugänglich. Deshalb will ich hier nur Appetithäppchen anbieten. …

DPA zur Gesundheitsdiktatur: Peinliche Faktenchecks mit verräterischen Fäden zu den Hintermännern

18. 12. 2022 | In den letzten Monaten habe ich mehrmals zur drohenden WHO-Gesundheitsdiktatur geschrieben. Die Nachrichtenagentur dpa hat dem Thema einige selbst für ihre Verhältnisse sehr dünne Faktenchecks gewidmet. Das hat mich inspiriert, den dort ausgelegten Fäden zu den Hinterleuten der internationalen Faktenchecker-Mafia zu folgen. Die Verhandlungen zum WHO-Pandemievertrag …

www.norberthaering.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s