Tim Kellner – DAS ging zu weit! Baerbock gefährdet innere SICHERHEIT?

https://egdor.blogspot.com/2022/12/tim-kellner-das-ging-zu-weit-baerbock.html

Ein knallhartes Interview! Gefährlich, mitreißend und hart an der Grenze. Mittendrin Deutschlands erbarmungslosester Clan-Jäger „Jabba the Reul“. Aber hat „Jabba the Reul“ möglicherweise seine steile Karriere damit beendet? Baerbock eine Gefährdung der inneren Sicherheit? Die Antwort könnte sein politisches Ende bedeuten. Der Love Priest zeigt Euch warum. 

Lehnt Euch zurück… 

Tim K.

Werbung

2 Kommentare zu „Tim Kellner – DAS ging zu weit! Baerbock gefährdet innere SICHERHEIT?

  1. Herr Kellner, ich finde es gut, wie Sie versuchen die Bevölkerung aufzuklären.
    Es fehlt aber gewaltig viel.
    Ein Anfang wäre : die BRD ist definitiv KEIN Staat, also, was geht hier ab???

    VG Andreas Schömann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s