Daniel Scranton: 2023 und darüber hinaus: Das galaktische Zeitalter der Menschheit! 30.12.2022 — esistallesda

Aber wir wissen, dass sich bei einigen von euch die Räder zu drehen beginnen und ihr denkt, dass wir euch warnen, dass negativ orientierte E.T.s kommen werden und dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, weil am Ende alles gut wird. Das ist nicht das, was wir sagen. Wir wollen nur, dass ihr euch entspannt, und wir suchen nach Wegen, um diejenigen unter euch zu beruhigen, die immer noch besorgt und ängstlich sind angesichts dessen, was unvermeidlich ist. In nicht allzu ferner Zukunft werdet ihr euch mit euren E.T.-Freunden vollständig und offen verbinden, und das wird für diejenigen unter euch, die sich darauf einlassen und wissen, dass ihr diesen Kontakt erhaltet, weil ihr eine bestimmte Bewusstseinsebene erreicht habt, und nicht, weil die Galaktische Föderation von Was-auch-immer ihre Wachsamkeit aufgegeben hat, viel besser laufen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s