Leider schon wieder… m.sellner

Konto Nr. 51 ist perdu
   
   
type9_credit_card_banner.png
Ich bitte um Entschuldigung
   
Für die Störung kurz nach Weihnachten und kurz vor den Feiertragen. Um zu vermeiden, dass Gelder eingefroren, oder zurückgeschickt werden und dabei ev. sinnlos Gebühren anfallen, berichte ich nur kurz für die 51. Kontosperrung. Nachdem ich vor 6 Tagen den „50er“ feierte, ist das neueste Konto nun auch eingefroren. Ich telefoniere heute schon den ganzen Tag mit polnischen Bankbeamten herum, aber es zeichnet sich ab, dass es nicht reaktiviert wird. Derzeit können offenbar noch Gelder auf das Konto eingehen. Den Zugriff habe ich aber verloren.
Ich hatte wirklich gehofft, dass dieses Konto noch bis zum Rest des Jahres, oder bis zum Inkrafttreten meines „Plan B“ hält, aber dem war nicht so. Gottseidank gibt es derzeit noch ein Ersatzkonto, das hoffentlich eine Weile hält.
Konto Nr. 53:MSellner Medien  IBAN: LT123980908344128057 BIC: UAPALT22
   
Ich möchte mich hier auch bei allen treuen Unterstützern für ihre Ausdauer bedanken und mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Grund dieser Nachricht ist primär Überweisungen an ein gesperrtes Konto zu verhindern. Ich bleibe dran und hoffe, dass ich bald weniger häufig über meine Kontenprobleme berichten muss.
Vielen Dank, schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel,Martin Sellner
     
   
PS: Etwas stabiler ist die Unterstützungsmöglichkeit auf Subscribestar auf „MSlive+“, dem Unterstützerclub. Darüberhinaus erhält man Zugang zu exklusiven Inhalten und eine Einladung zum Treffen in Wien im Jänner 2023.
   
Monatlich unterstützen mit MSLive+

Impressum
Autorisierter Repräsentant: Martin Sellner
E-Mail-Adresse: anfrage@martin-sellner.at
Adresse: Paulinengasse 18, 1180 Wien

Rundbrief deabonnieren.You can Unsubscribe or Update your preferences

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s