Ramona Lappin: Der Himmel auf Erden wird von innen heraus erschlossen und offenbart! 30.12.2022, 17 Uhr — esistallesda

Gestern wurde mir gezeigt, dass wir uns buchstäblich in einem riesigen Projekt befinden, das man als Bluebeam bezeichnen könnte, aber es kommt alles aus unserem Inneren, auf der Ebene der Zellen, des Bewusstseins, der DNS und des Gedächtnisses, das jetzt gelöscht wird! Es handelt sich um falsche und verdrängte Kodierungen in unserer DNS, die einem gefallenen Bewusstsein entsprechen, das auf angstbasierten Programmierungen und Überzeugungen beruht. Unter den falschen, künstlichen Überlagerungen befindet sich ein ganzes göttliches, organisches Schöpferfeld, das lebendig und vollständig online ist und sich jetzt zusammen mit den falschen Erinnerungen an diese künstliche Matrixsimulation auflöst.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s