Ramona Lappin: Du „musst ver.rückend werden / deinen Verstand verlieren“, um zu wissen, wie sich Wahrheit anfühlt! 30.12.2022 — esistallesda

Der Aufstieg geschieht durch die vollständige Öffnung unseres heiligen Kristallherzens.

Jeshua sprach und teilte seine Botschaften in einfachen Worten, denn das ist alles, was nötig ist, um die HERZEN und GEISTER der Menschen zu ÖFFNEN und sie an ihre wahre Natur und Göttlichkeit zu erinnern, die unser heiliges Kristallherz und die wahren göttlichen Baupläne entzünden. Denn in unserer DNS ist unser Bewusstsein verankert, das die materielle Welt darüber informiert, wie wir uns manifestieren können, und das unsere Tugenden, Moral und Ethik enthält. Es geht also wirklich darum, dass wir sie verkörpern und dass das Bewusstsein, das wir in uns tragen, unsere alten Codes, Schlüssel und unsere multidimensionale DNS aktiviert oder unterdrückt. Es ist unsere uralte Zukunftsgnosis, die von innen her erwacht und oft auch durch äußeres Wissen ausgelöst wird. Schließlich sind unsere Erinnerungen ausgelöscht worden und brauchen manchmal einen Anstoß, um uns wieder vollständig an sie zu erinnern.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s