Eine rückseitige Micro-Nova und 4 unterschiedlich starke verrutschte M-Flares, die als X-Rays und höher einzustufen sind, haben starke körperliche Auswirkungen bei den Lichtarbeitern hervorgerufen.

* NEBADONIA *

.

Veröffentlicht am 31.12.22 gegen 22 Uhr MEZ

Zeitraum vom 27.12.22 bis zum 31.12.22

.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

Seit dem 29.12.22 bis zum 31.12.22 sind hier die stärksten Energien eingetroffen, was ich bis jetzt erlebt habe und haben sich uns schon heftig durch körperlich Aufstiegssymtome bemerkbar gemacht.

Das untere Diagramm der abgebildeten Sonneneruptionen über die letzten drei Tage zeigt offiziell viele, ca fünf unterschiedlich starke M-Flares innerhalb von zwei Tagen an, die mich körperlich so belasteten, dass ich seit heute Husten und leichte Kopfschmerzen habe.

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aufklärungdurch Sonnenaktivität ausgelösterinnere DichInuda MohaVerschiebungssymtomeWassermannzeitalterZu sich selbst stehen am 31. Dezember 2022.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s