„Fahrnowgrüße am 30.12.22: Rauhnächte/Heilnächte

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Dankbarkeit für unser gemeinsames SEIN! Danke, dass es euch gibt – das sagen wir euch allen in herzlicher Verbundenheit!

Wie jedes Jahr erleben wir gerade die Raunächte. Wie uns unsere Sternenfreunde schon vor einigen Wochen sagten, sind es diesmal wahre Heilnächte. Das Erdmagnetfeld schwankt zwar ausgiebig, und dadurch schwankt auch unser psychischer und physischer Zustand. Alle über Jahrtausende eingespeicherten Gewohnheiten kommen in Bewegung, um Platz für neue, Lebens fördernde Impulse zu schaffen. Das kann sich ungemütlich anfühlen, und wir brauchen sehr viel Ruhe, um alles geschehen zu lassen. Bitte nehmt sie euch!

Unsere Sehnsucht nach einer sanften, fröhlichen Welt erfüllt sich nun schrittweise. Man könnte auch sagen: wir erfüllen sie uns! Denn die Hüllen unserer bisher abgeschirmten dritten Dimension lösen sich, und wir erfahren, wer wir wirklich sind. Hellsichtige…

Ursprünglichen Post anzeigen 433 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s