Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Ihnen allen ein gutes Jahr 2023

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, für das neue Jahr wünsche ich uns allen viel Freude, Gesundheit, Gelassenheit und vor allem Geduld mit der Welt und mit unseren Mitmenschen. Ich danke ganz herzlich allen, die mich immer wieder auf interessante Entwicklungen und Informationen oder auf Schreibfehler hinweisen oder die …

Kurz gemeldet

31.12. Coronavirus: Laut einer nun begutachtet in einer Fachzeitschrift erschienenen Studie von Ioannidis u.a. betrug vor Impfstoffverfügbarkeit die Überlebenswahrscheinlchkeit der <70-Jährigen bei einer Corona-Infektion 99.9997% (0-19J.) bis 99.499% (60-69J.). 31.12. Relotius II und News Guard: Die laut News Guard und BR glaubwürdigste Website Deutschlands, Spiegel-Online, auf der man viele schön erfundene …

Die 10 meistgelesenen Beiträge des Jahres 2022

31. 12. 2022 | Ausweislich der Abrufzahlen der einzelnen Beiträge interessierten die Leserinnen und Leser dieses Blogs auch 2022 vor allem die Themen Globalismus (Weltwirtschaftsforum und WHO), Pandemiepolitik und der Marsch in die totalüberwachte Gesellschaft. Mit Abstand die meisten Abrufe hatte ein Beitrag darüber, wie Klaus Schwab seine Pläne für …

Bayerischer Rundfunk disqualifiziert sich mit Bericht über „unglaubwürdigste“ Websites

28. – 31. 12. 2022 | Der BR berichtet über ein Ranking der glaubwürdigsten und unglaubwürdigsten Nachrichten-Websites in Deutschland, ohne über den Namen News Guard hinaus ein einziges Wort über den Ersteller des Rankings und dessen Geschäftsmodell zu verlieren. Damit führt der BR das Ranking und seine eigene Einstufung als …

www.norberthaering.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s