✨ EGAL, WAS PASSIERT, SEI IMMER MUTIG ✨

* NEBADONIA *

✨ Egal, was passiert, sei immer mutig ✨

BEWEGE DICH INS UNBEKANNTE. SEI KEIN FEIGLING, ABER AUCH KEIN NARR.
DU KANNST DICH ENTSCHEIDEN, LEBENDIG ZU SEIN UND DICH MIT DER LÜGE ANZUFREUNDEN.

Du kannst entweder jemand sein, der Angst vor dem Kampf hat und riskiert, alles zu verlieren, was ihm wichtig ist, oder du kannst kämpfen und gewinnen!

Ich bin jemand, der an eine bestimmte Art von Mut glaubt!

Es ist die Art von Mut, die nicht versucht, etwas oder jemanden zu überwinden. Es ist die Art von Mut, die nur danach strebt, zu verstehen und sich selbst zu verstehen, und es ist dieses Verständnis, das uns wahre Freiheit gibt.

Ich glaube an den Mut, man selbst zu sein, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen und es mit ganzem Herzen und ganzer Seele zu leben, ohne auf die Erlaubnis von jemand anderem zu warten.

Ich glaube an den…

Ursprünglichen Post anzeigen 747 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s