„Fahrnowgrüße am 3.1.23: Manifestationsjahr unserer Herzensprojekte im Wassermann-Zeitalter!“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Herzlich willkommen im Jahr 2023,demersten kraftvollenManifestationsjahr unsererHerzensprojekte im Wassermann-Zeitalter! In den vergangenen Tagen hatten wir etliche Treffen mit unseren Sternenfreunden und Meistern, und abmorgen findet ihr unsere Neujahrsgedanken und Herzensgrüßean drei Tagenhier:https://liebeslicht.net/wir wünschen euch viel Vergnügen und erfreuliche, nützliche Erfahrungen damit!

Am07. Januar starten wir um 10.00 Uhrmit unseremonline Seminar Sirius aktuellin diese kostbare Zeit. Wer mitkommen mag, kann sich hier anmelden:

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115956unten auf der Seite, bei Jürgens Sirius-Stern.UnserenVollmond-Segenzeichnen wir während dieses Seminars auf. Am Wochenende findet ihr das Viedeo dann bei den 3 Neujahrstexten online.

Noch ein Hinweis:anlässlich unserer Vereinsgründung PoWEr-of-WEveröffentlicht das Nexus-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe 104 ein Interview mit uns.Das Nexus-Team macht sich zur Aufgabe, weltweit unterdrückte Nachrichten zu veröffentlichen und leistet damit ein großes Werk. Wir lesen diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 107 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s