Fernsehbeitrag, heute, 03.01.2023, um 19:05 auf Pro7 und Onlineentgiftungssendung — u.weiner

Sollte diese Email nicht lesbar sein, bitte dieses PDF benutzen:
https://ul-we.de/wp-content/uploads/2023/01/230103-Aktueller-Fernsehinweis-Entgifungskongress.pdf

Liebe Freunde und Mitstreiter,

heute nur eine kurze Information, aufgrund der Aktualität:Das Fernsehteam der Sendung Galileo, war 2022 ein 2. Mal zu Besuch bei mir. Es ging um eine Fortsetzung der 1. Sendung „Elektrosensibilität, was steckt hinter dieser Krankheit?“(Direkter Link https://ul-we.de/galileo-elektrosensibilitaet-was-steckt-hinter-dieser-krankheit/). Außerdem ging das Team der Frage nach, wie ich mit dem Druck von Außen umgehe, im Hinblick darauf, dass ich ja nicht nur Freunde habe und meine Botschaft auf Handy, Smartphone und W-LAN zu verzichten genau im Gegensatz steht zum momentanen Zeitgeist.Bin sehr gespannt wie der Beitrag geworden ist. Die Dreharbeiten waren sehr vielseitig und es wurde ein gutes Team dafür zusammengestellt.

Desweiteren möchte ich Euch auf den „Entgiftungskongress“ ab dem 06.01.2023 aufmerksam machen. Dieses Thema ist für uns alle sehr wichtig. Es sind sehr namhafte Interviewpartner mit wichtigen Aussagen vertreten. Denke da ist für jeden etwas Interessantes mit dabei.Ich selber bin noch dabei mich auf das neue Jahr vorzubereiten. Details welche mich beschäftigenund was für dieses Jahr alles ansteht, erfahrt Ihr dann in einem der nächsten Rundschreiben.Das für heute in Kürze

Ganz herzliche GrüßeEuerUli Weine

PS: Für alle, welche diese Nachricht nicht rechtzeitig lesen und/oder aus anderen Gründen den Fernsehbeitrag verpaßt haben: Wir werden diesen zeitnah unter http://www.ulrichweiner.de online stellen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s