Rückblick ~ Einblick ~ Ausblick ~ Gleichsam NEUES LEBEN…

Leben als Mensch

Rückblickend auf dieses Jahr nehme ich für mich selbst wahr, dass ich mich mehr denn je meinem eigenen, mir gegebenen Rhythmus im EINEN SEIN JETZT hingebe. Nie zuvor spürte ich jemals solch eine tiefe Sehnsucht in mir, mich diesem eigenen inneren Rhythmus – besonders auch dem Rückzug – hinzugeben als in diesem, nun zu Ende gehenden, Jahr.

Mutter Natur war und IST mir stets dabei EIN GANZ WUNDER-volles Vorbild. Ich beobachte ihr Kommen, ihr EIN-fach SEIN, auch im Vergehen. Welch EINE dankbare, LICHT-volle Freude ist mir mein guter alter Freund, der Kirschbaum. Stets IST auch ER in SEINER eigenen Präsenz, in SEINEM eigenen Wandel, in SEINEM eigenen SEIN, im EINEN JETZT. DANKE!

Ich sage HIER und JETZT auch DANKE für ALL euer SEIN. DANKE für eure LIEBE-volle Begleitung durch dieses Jahr. DANKE für ALL eure WUNDER-vollen Blog-Beiträge. GANZ EIN-fach DANKE für EIN HEIL-sames Mit-EIN-ander SEIN… 🙏✨🕊

Von ganzem Herzen wünsche…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s