Daniel Scranton: Kann der 9D-Arkturianische Rat physische Form annehmen?  04.01.2023 — esistallesda

Wir laden dich also ein, deine Schwingung zu erhöhen, erwarte nichts, aber wisse, dass du uns und allen anderen Wesen und Kollektiven wie uns näher kommst, wenn du deine Schwingung erhöhst. Einige von euch fragen sich nun, wie sie ihre Schwingung erhöhen können. Auf der einen Seite ist es für jeden von euch anders, auf der anderen Seite ist es für jeden von euch dasselbe. Meditieren, sich auf die Atmung konzentrieren, den Geist zur Ruhe bringen und sich auf sein Herz einstimmen sind universelle Wege, um seine Schwingung zu erhöhen. Für einige von euch erhöht der Aufenthalt in der Natur automatisch eure Schwingung. Für andere ist es Tanzen, Singen oder einfach nur Musik hören. Wieder andere profitieren am meisten davon, wenn sie sich in einem Gewässer aufhalten, oder sogar in einer Badewanne oder einem Whirlpool.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s