Dr. Michael Salla – Von der US-Armee gehostet, um das Weltraumprogramm und alte phönizische Geheimnisse zu bewahren

* NEBADONIA *

Durch TerraZetz-Mittwoch, 4. Januar 2023

Von der US-Armee gehostet, um SSP- und antike phönizische Geheimnisse zu bewahren

Michael Salla 4. Januar 2023

Mary Beaver stammt aus einer mehrere Generationen umfassenden Familie der US-Armee, in der ihr Vater und Großvater in der Armee dienten und an geheimen Programmen beteiligt waren, die dazu führten, dass Mary in jungen Jahren als Person von Interesse identifiziert wurde. Marys Großonkel (der Bruder ihrer Großmutter) war General Walter Bedell Smith, Stellvertreter von General Eisenhower während des Zweiten Weltkriegs und ehemaliger CIA-Direktor (1950-1953).

Mary besaß einzigartige Fähigkeiten wie die Fähigkeit, alte Sprachen wie Phönizisch zu sprechen, zu schreiben und zu verstehen. Anschließend wurde sie von ihrem Vater/ihren Großeltern an geheime Programme übergeben, in denen sie behauptet, im Alter von vier bis sieben Jahren bis zu fünfmal altersfortgeschritten und zurückgegangen zu sein, um in geheimen Weltraumprogrammen zu dienen.

Mary diente anschließend acht Jahre lang in der US-Armee…

Ursprünglichen Post anzeigen 106 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s