„Eure Manipulation endet, und eine neue Wahrnehmung öffnet sich!“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: „Herzensgrüße zum ersten Vollmond im Neuen Jahr – Teil 1 von 3https://liebeslicht.net/herzensgruesse-teiil-1/

Liebste Freundinnen und Freunde! Die Illusion der Trennung endet, und wir wachsen mehr und mehr ins WIR-Bewusst-SEIN. Mit unseren Gedanken erschaffen wir Grenzen – doch unsere SEELE lebt im zeitlosen Kontinuum aller Welten. Diese SEELE enthält unser wahres SEIN. Sie ist Erschaffer und Kompass aller unserer Ausdrucksformen. Und zum ersten Mal seit Beginn unserer Evolution entdecken wir nun unser kontinuierliches EINS-SEIN mit ihr – unabhängig von unserer körperlich psychischen Gestalt. Wo wir unsere Gedanken und Sehnsüchte früher “nach oben” richteten, entdecken wir uns nun auf Augenhöhe – oder noch näher – im tiefen, EINEN JETZT. Wir dürfen uns viel Zeit nehmen, um dieses exclusive Wunder zu be-greifen. Wir sind hier, im Körper anwesend, und gleichzeitig überall. Wie Neugeborene wachsen wir nun in eine ganz…

Ursprünglichen Post anzeigen 267 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s