Pars Kutay: Sehr stark eintreffende NEUE GÖTTLICHE ENERGIEN und HÖHERE Bewusstseinszustände gebären genau JETZT eine GÖTTLICHE NEUE ERDE!!! — esistallesda

Lasst uns unsere Vorsätze für das neue Jahr auf das Beobachten konzentrieren. . . Erlauben und aufhören, Widerstand zu leisten, um uns als SELBST zu erkennen. . .

ein GÖTTLICHES WESEN, das sich entschieden hat, zu dieser Zeit auf der Erde zu SEIN, um dem Kollektiv LICHT zu geben. . . Verbleibende dichte Energien zu klären. . und anderen zu helfen, zu erwachen. 

Lassen wir unsere Vorsätze unseren ENTWICKELTEN Zustand des Bewusstseins widerspiegeln. . unsere Spiritualität.

Lasst uns aus (der) LIEBE handeln. . die Realität allen Lebens. . und einfach SEIN.

WIR beobachten. . . Fühlen. . . und lassen negative Gefühle oder Gedanken einfach zu.

WIR erlauben diesen alten Energien, durch und aus uns zu fließen, OHNE ihnen Macht zu geben oder zu glauben, dass sie uns persönlich gehören / Teil von uns sind.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Werbung

Ein Kommentar zu „Pars Kutay: Sehr stark eintreffende NEUE GÖTTLICHE ENERGIEN und HÖHERE Bewusstseinszustände gebären genau JETZT eine GÖTTLICHE NEUE ERDE!!! — esistallesda

  1. Die Erde war schon immer göttlich. Nur das Bodenpersonal hat einen Dachschaden.
    Neue göttliche Energien und höhere Bewusstseinszustände manifestieren sich nicht einfach so. Das benötigt schon einen Aufwachprozess, den ich weit und breit nicht sichte.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s