DIE DUNKLE NACHT DER SEELE!

* NEBADONIA *

Die Dunkelheit wird entfernt werden, ob sie will oder nicht, öffentliche und inkarnierte Lebewesen, die die Dunkelheit in sich tragen, werden von fortgeschrittenen automatischen Wesen entfernt werden, die die schwarzherzigen Menschen ersetzen und dem Licht dienen werden.

Die dunklen Menschen, die sich dem Licht hingeben und sich ändern wollen, werden geprüft werden, um zu wissen, ob es wirklich ein Herzenswille ist oder eine Illusion ihres Egos, das sich an die Macht klammert.

Es wird viele Tode geben, von Seelen, die nicht in ihrem Seelenplan erwachen wollten, andere, die nicht erwachen können, und andere, die dunkle Wesen sind, denen ihre physischen Körper genommen werden und die in ihre Seelenexistenz zurückkehren werden, wo sie sich für ihre Taten verantworten müssen.

Das Licht, das auf dem Planeten sein wird, wird so stark sein, dass die dunklen Wesen nicht in der Lage sein werden, so viel Licht zu widerstehen, wodurch das Niveau der Erde…

Ursprünglichen Post anzeigen 203 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s