Kurzinfo Leserhinweise

* NEBADONIA *

Danke für die Aufklärung, liebe Staatsmedien: Schuld an den Silvester-Krawallen waren verzweifelte Jugendliche!?
Es dauerte grade mal drei Tage, bis es der Gesinnungskamarille in Politik und Veröffentlichkeit gelungen ist, die wahren Schuldigen der Silvesterkrawalle zu benennen und von dem, was dort wirklich passierte – obschon für jedermann sichtbar und in unzähligen Netzvideos wohldokumentiert –  nichts übrig zu lassen: Jetzt sollen also – „auch“, wie noch einschränkend behauptet wird – „Rechtsextreme“ an den Silvesterunruhen beteiligt gewesen sein.
(foto https://t.me/markus_lowien/12229)


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 5. Januar 2023
Donnerstag, 5. Januar 2023, 2:40 Uhr
Alle Banken auf der ganzen Welt mussten Basel 4-konform sein (was bedeutet, dass ihr Geld durch Vermögenswerte gesichert sein musste). Mehrere Banken in den USA, Mexiko und Kanada haben seitdem konsolidiert oder geschlossen. In den letzten Tagen war der irakische Dinar auf den Bildschirmen der Banken als IQN-USN positioniert und wurde international gehandelt.

komplett als 11…

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s