Daniel Scranton: Das Tor zur neuen Erde. 06.01.2023 … esistallesda

Alles, was es jemals auf der Erde gegeben hat, diente dem Zweck der Erfahrung, und nicht alle Erfahrungen waren positiv, um es vorsichtig auszudrücken. Aber all diese Möglichkeiten mussten existieren, damit jede einzelne Seele einen Vorgeschmack auf das bekommen konnte, was sie von der Erfahrung auf der Erde wollte. Was du in deinem Leben tun sollst, ist, allmählich Frieden damit zu schließen, wie alles auf der Erde ist. Du sollst alles so akzeptieren, wie es ist, und dich selbst verändern.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s