Kryon ~ Wir sind mächtiger als wir denken — esistallesda

von Lee Carroll, 5. Januar 2023, via email

Dies soll ein Moment sein, in dem absolute Heilung, biologische Heilung geschieht. Schmerzen, Anomalien, Dinge, die nicht ganz richtig sind, und Krankheiten, die dann weggenommen und entfernt werden.

Ihr wisst, dass die alten Meister dies zu ihrer Zeit für andere getan haben, und einige dieser Meister sind hier im Publikum.

Wusstest du das? Sie können es auch jetzt tun. Deshalb sind sie hier.

Das führt dazu, dass ihr länger hier auf diesem Planeten bleibt, weil ihr gebraucht werdet. Versteht ihr das?

Das ist für dich, und zwar nicht, damit du dich besser fühlst oder länger lebst, weil du es möchtest. Es geht darum, dass du anderen dein Licht zeigen kannst.

Du kannst ihnen davon erzählen. „Was ist mit dir passiert? Hattest du nicht auch diese Krankheit?“ Und du kannst sagen: „Ich habe etwas gefunden, das du wissen solltest. Wir sind mächtiger, als wir denken“, und dann könntest du sie von dort aus weiterführen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s