WOLFSVOLLMOND IN KREBS, 6. JANUAR: TIEFGREIFENDE AUSWIRKUNGEN AUF EUER PRIVATLEBEN

* NEBADONIA *

von Consciousreminder

Der erste Vollmond des Jahres 2023 fällt am 6. Januar in das wässrige, intuitive Zeichen Krebs.

Der Krebs wird durch die Krabbe repräsentiert. Der Mythos erzählt, dass der kleine Krebs seine Freunde, die Meerestiere, in einem tapferen Kampf verteidigt hat. Obwohl er dabei sein Leben verlor, wurde sein Andenken in die Sterne eingebettet, als Erinnerung an seine Tapferkeit, Loyalität und Bereitschaft, die zu schützen, die er liebte.

Wann immer die Krebs-Energie stark ist, wie bei diesem Januar-Vollmond, werden wir an unsere eigene Tapferkeit, Loyalität und Bereitschaft erinnert, die zu schützen, die wir lieben. Vielleicht haben wir das Bedürfnis, diese Fähigkeiten auf irgendeine Weise zu trainieren oder uns daran zu erinnern, dass wir sie tatsächlich besitzen.

Die Krebs-Energie wird oft als sanft und sensibel beschrieben, aber sie hat auch eine wilde Seite. Eine Wildheit, die es uns ermöglicht, aufzustehen und alles zu schützen, was wir lieben und was uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 719 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s