Ein offizieller(verrutschter) X1-Ray, eine der stärksten Sonneneruptionen, schon allein wegen dem Runterrechnen, über die ich je in meinem menschlichen Leben dokumentierte, ist letzte Nacht in Richtung Erde explodiert. Die Schockwellen sind schon eingetroffen und haben die Atmosphäre ionisiert.

* NEBADONIA *

Eingestellt am 6.1.23 gegen 23.59, kurz bevor der Vollmond am 7.1.23 um 00.08 seinen höchsten Helligkeitsgrad erreichte.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

habt ihr was in der letzten Nacht vom 5.1.23 auf dem 6.1.23 bemerkt ? Mein menschliches Tagesselbst hat nicht viel mitbekommen und am Morgen, nach dem Frühstück wurde ich gleich wieder zum Schlafen gelegt, und wenn ich nicht zwei mal angerufen worden wäre, hätte ich wahrscheinlich bis gegen 14 Uhr durchgeschlafen.

Die Knochen schmerzten beim Aufstehen und die Nerven fühlten sich zittrig an und liegen blank. Alles ist energetisch überladen und meine Haare sind elektrisch aufgeladen, sodass sie meistens abstehen. Heute jedoch war ich wieder zu stark körperlich belastet, so wie ich es schon seit über einer Woche erlebe, seit dem 31.12.22 wo ich das letzte Mal einen Text veröffentlichte und mitteilte, dass ich eine grippeähnliche Erkältung durch die hohen Lichtdosen gerade durchmache. Und das ist noch am Laufen!

Ursprünglichen Post anzeigen 618 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s