„Wie ein Gruß aus fernen Zeit-Räumen tauchen Gefühle und Bilder in euch auf.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„……Oft erlebt ihr sie als herausfordernd oder überrollend. Manchmal fragt ihr euch, warum dieses uralte Thema schon wieder in eurem Bewusstsein erscheint – hattet ihr es doch wiederholt intensiv und nachhaltig bearbeitet…

doch habt ihr die verdrängten Aspekte eures Seins auch mit Liebe erfüllt?

Habt ihr euch selbst und eure Geschichte bedingungslos anerkannt?

Erlaubt ihr auch den “ungemütlichen”, herausfordernden Anteilen in euch, dazu zu gehören? 

Das Zeitalter der Synthese ist angebrochen, und eure Evolution trägt euch auf den Flügeln der Liebe in die Einheit allen SEINs. EINHEIT, liebste Freundinnen und Freunde!

Die Zeit der Verdrängung und Zurückweisung endet! Eine Zeit des Zusammen-Findens und der Begegnung beginnt.

-soweit die Sirianer –

Hilfreiche Bewusstseinsstützen könnten helfen::

„Ich fülle meine verdrängten Aspekte, meine Ängste und Widerstände mit der Liebe, die Ich Bin“

„Ich anerkenne mich und meine Geschichte…

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s