Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Karl Lauterbachs Dissertation und sein absehbares Versagens als Gesundheitspolitiker

9. 01. 2023 | Gesundheitsminister Karl Lauterbach führt den Titel eines Professors. Seine wissenschaftliche Qualifikationsarbeit zur Erlangung des Doktorgrades in Gesundheitspolitik und Gesundheitsmanagement an der Harvard School of Public Health war eine kurze Arbeit über Sozialphilosophie. Kant-Experte Thomas-Michael Seibert hat sie gelesen und zeigt in seinem Gastbeitrag, dass Lauterbachs Fehlleistungen …

Kurz gemeldet

9.1. Twitter Files zu Pfizer, in denen beschrieben wird, wie Pfizer Twitter dazu brachte, die Verbreitung korrekter Informationen zu Covid und den Impfungen zu unterdrücken, damit Pfizer ungehindert sein Mega-Geschäft machen konnte. 6.1. Gesinnungsjustiz: In Weinheim ist eine Ärztin wegen des Ausstellens von Maskenattesten zu zwei Jahren und neun Monaten Haft …

Ihnen allen ein gutes Jahr 2023

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, für das neue Jahr wünsche ich uns allen viel Freude, Gesundheit, Gelassenheit und vor allem Geduld mit der Welt und mit unseren Mitmenschen. Ich danke ganz herzlich allen, die mich immer wieder auf interessante Entwicklungen und Informationen oder auf Schreibfehler hinweisen oder die …

Die 10 meistgelesenen Beiträge des Jahres 2022

31. 12. 2022 | Ausweislich der Abrufzahlen der einzelnen Beiträge interessierten die Leserinnen und Leser dieses Blogs auch 2022 vor allem die Themen Globalismus (Weltwirtschaftsforum und WHO), Pandemiepolitik und der Marsch in die totalüberwachte Gesellschaft. Mit Abstand die meisten Abrufe hatte ein Beitrag darüber, wie Klaus Schwab seine Pläne für …

www.norberthaering.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s