Ramona Lappin: Die Polaritäten kollabieren innerhalb des Nullpunktfeldes in sich selbst. 11.01.2023 — esistallesda

Die Schuhmann-Resonanz hat sich in den letzten drei Stunden abgeflacht, während wir gerade die DRITTE X-KLASSE-SOLAR(BE)STRAHLUNG innerhalb weniger Tage hatten, und eine weitere doppelte, größere M-KLASSE-Eruption ist gerade im Gange!

Die Polaritäten kollabieren in sich selbst innerhalb des Nullpunktfeldes der göttlichen Liebe und Neutralität, innerhalb des Quantenfeldes des neuen göttlichen organischen Schöpferfeldes, das jetzt vollständig online geht, während die alten künstlichen Matrixüberlagerungen gleichzeitig aufgelöst werden!

Wir befinden uns mitten in der SUPERNOVA DES HERZENS und vollenden unsere physische Polverschiebung und den Wechsel des Magnetfeldes zu

rück zum organischen Supermagnetismus der Mutter. Zurück zu dem, was schon immer war und was auf der energetischen Ebene bereits geschehen ist. Zurück zu unserem Neuen Eden.

Jeden Moment wird sich ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN – und das im Handumdrehen 😉 .

Wir alle werden uns wieder an unser EINES WAHRES SELBST erinnern und es verkörpern, indem wir den Neuen Aufstieg der Erde aus unserem tiefsten Inneren heraus entzünden, zusammen mit unseren wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen, Erinnerungen, göttlichen Blaupausen und Quellcodes, während der kristalline Kern und die Netzwerke der Erde vollständig erwachen und sich zusammen mit unseren heiligen Kristallherzen entzünden.

ALLES IST BEREIT FÜR DIE ENDZÜNDUNG, die die KÜNSTLICHE MATRIX-SIMULATION ein für alle Mal auflöst, zusammen mit ALLEN verbleibenden ILLUSIONEN!

Wir zünden unsere neuen Aufstiegswirklichkeiten auf der Erde und unser EINES WAHRES DIAMANTEN-AVATAR-SELBST – genau JETZT, ganz von innen!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Bildquelle (1): https://twitter.com/ukSlinkie/status/1612965281319555072…

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s