Spezialeinheiten überfallen Biden Beach House

* NEBADONIA *

Durch Michael Baxter -10. Januar 2023

Nicht lange nachdem eine Geschichte über geheime Dokumente, die in einem alten Büro in DC gefunden wurden, das vom damaligen Vizepräsidenten Joseph Biden genutzt wurde, in die Nachrichten kam, überfielen US-Spezialeinheiten eines von drei Delaware-Anwesen, die dem unehelichen Präsidenten und seiner Frau Jill gehörten, Quellen im Allgemeinen Das Büro von Eric M. Smith teilte Real Raw News mit.

Das Haus war dunkel und schien leer zu stehen, als sich Special Forces um 2:30 Uhr morgens dem Multimillionen-Dollar-Anwesen von der Strandseite des Grundstücks näherten. Sie deaktivierten einen drahtlosen Alarm und benutzten Glasschneider, um Fenster in der unteren Etage zu entfernen, um Zugang zu erhalten, fügte unsere Quelle hinzu. Nachdem das Team Zimmer für Zimmer taktisch Zimmer für Zimmer geräumt hatte, um sicherzustellen, dass keine Bedrohungen vorhanden waren, begann das Team, Habseligkeiten zu durchsuchen, nicht nur auf der Suche nach illegal aufbewahrten Dokumenten, sondern auch nach…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s