Dating für Bewusste Menschen – FreeSpirit®-TV

+++ LIEBE FREUNDE von Free Spirit®-TV+++



Du suchst eine Beziehung? Zu einem bewussten und ungepieksten PartnerIn? Dann wird Dir unser heutiges Gespräch gefallen. Wir unterhalten uns mit dem Erschaffer eines entsprechenden Suchportals. Es ist noch ganz neu und optisch vieleicht noch nicht in bester Kleidung, aber es funktioniert und das ist das Wichtigste. Wenn Du magst, dann schau mal ins Gespräch und wenn Du willst, dann gerne auch auf das neue Portal von Zeljko Culaja.

Wie wir gerade erleben, sind gute Freundschaften und Beziehungen zwischen uns bewussteren Menschen ein starke Kraft die, wenn die Verbindungen etabliert sind, so schnell nicht unterdrückt oder bevormundet werden können. «Wo zwei oder drei von Euch beisammen sind, da…» Erinnerst Du Dich? Na klar! Also, wir müssen uns weiterhin verbinden, kooperieren und zusammenstehen. Ansosten – die anderen tun das nämlich – werden wir weiterhin Sklave einer Elite bleiben.

Ach so ja: Wir hoffen, Du bist gut im 2023 angekommen?! Es wird ein spannendes Jahr und einiges wird geschehen, worauf viele von uns schon länger warten. Wir sagen nicht, dass sich jetzt gleich alles ändern wird, aber ein paar Schlüssel-Events werden und sind bereits in diesem Jahr geschehen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Dir auf jeden Fall alles Liebe und, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Dein Free Spirit®-TV Team

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE von Free Spirit®-TV+++


Du suchst eine Beziehung? Zu einem bewussten und ungepieksten PartnerIn? Dann wird Dir unser heutiges Gespräch gefallen. Wir unterhalten uns mit dem Erschaffer eines entsprechenden Suchportals. Es ist noch ganz neu und optisch vieleicht noch nicht in bester Kleidung, aber es funktioniert und das ist das Wichtigste. Wenn Du magst, dann schau mal ins Gespräch und wenn Du willst, dann gerne auch auf das neue Portal von Zeljko Culaja.Wie wir gerade erleben, sind gute Freundschaften und Beziehungen zwischen uns bewussteren Menschen ein starke Kraft die, wenn die Verbindungen etabliert sind, so schnell nicht unterdrückt oder bevormundet werden können. «Wo zwei oder drei von Euch beisammen sind, da…» Erinnerst Du Dich? Na klar! Also, wir müssen uns weiterhin verbinden, kooperieren und zusammenstehen. Ansosten – die anderen tun das nämlich – werden wir weiterhin Sklave einer Elite bleiben.Ach so ja: Wir hoffen, Du bist gut im 2023 angekommen?! Es wird ein spannendes Jahr und einiges wird geschehen, worauf viele von uns schon länger warten. Wir sagen nicht, dass sich jetzt gleich alles ändern wird, aber ein paar Schlüssel-Events werden und sind bereits in diesem Jahr geschehen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Dir auf jeden Fall alles Liebe und, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Dein Free Spirit®-TV Team   Deine Unterstützung Wir sind mehr denn je darauf angewiesen, dass Du unsere Beiträge und unseren Kanal unter allen Deinen Freunden bekannt machst. Und da die Produktion und die Instandhaltung eines TV-Kanals nicht kostenlos möglich ist, sind wir auf Deine Grosszügigkeit angewiesen. Jede Spende hilft! Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann kannst Du das gerne hier tun: Hier findest Du den Spenden-Link —–

Bestimmt ist es wichtiger denn je, dass wir bewusste Menschen uns weiterhin gut vernetzen und uns gegenseitig ununterbrochen mit wertvollen und hilfreichen Informationen bereichern. Wir tun dies gerne über unsere Sendungen, Kurse und über unseren Bewusstseins-Vlog -> klicke dazu HIER.  Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.
+++ Dating für bewusste Menschen +++ Zeljko Culaja

Wer sucht, der findet… auch eine Beziehung mit einem bewussten Menschen!
https://freespirit-tv.ch/dating-fuer-bewusste-menschen/

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s