✨Neues Horst-Krohne-Buch: DIALOG MIT DER SEELE✨Plus Gratis-Video & Atlantis✨ — AMRA

Bei Problemen mit der Darstellung dieses Newsletters, bitte hier klicken.
Header
✨Neues Horst-Krohne-Buch: DIALOG MIT DER SEELE✨Plus Gratis-Video & Atlantis✨
Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags! Viele von euch werden bereits bemerkt haben, dass nicht nur die neuen Bücher von Horst Krohne exklusiv bei AMRA erscheinen, wir veröffentlichen jetzt auch seine früheren Werke, die bei Ansata und Allegria erschienen sind, in sorgfältig überarbeiteten Neuausgaben! Der jüngste Neuzugang ist Geistheilung – Dialog mit der Seele, in dem Horst Krohne zum ersten Mal ausdrücklich das Zusammenspiel des Körpers mit der Seele thematisiert hat. Dazu darf ich euch auf das Video über die mediale Anbindung in der Geistheilung hinweisen, das ich mit meinem ehemaligen Lehrer Horst Krohne führen durfte. Es ist wirklich ganz wundervoll geworden! Thematisch dazu passend findet ihr Infos zu unseren drei beliebten Kinderbüchern von Louise L. Hay und unseren drei Atlantis-Büchern, die in dieser Zeit so aktuell wie nie sind! Wir wünschen euch allen eine wundervolle Woche mit viel Leichtigkeit und Freude! HORST KROHNE, Europas bekanntestes Geistheiler GEISTHEILUNG – DIALOG MIT DER SEELE [Vollkommen überarbeitete Neuausgabe!] Wenn der Körper nach der Seele ruft AMRA Verlag, 224 Seiten; 22,99 €
Hardcover, Format 13,5×21 cm, Leseband
IN DER DRUCKEREI! BEI UNS AB 8.2. LIEFERBAR! Vorbestellung des Buchs & weitere Infos HIER. Hier erfahrt ihr mehr über Horst Krohne …


Viele Menschen leiden heute unter energetischen Defiziten sowie möglichen Fehlleitungen der Lebensenergie – und es werden ständig mehr. Horst Krohne weist den Weg zu neuer Vitalität und Freude am Leben, indem er aufzeigt, wie die Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus dem Gleichgewicht geratenen Körper angewendet werden können. Mit seinem Buch, das zum ersten Mal die Prinzipien der Geistheilung auf den seelischen Bereich ausdehnt, gibt er eine Anleitung an die Hand, die jedem helfen kann, seine körperlichen, geistigen und seelischen Beschwerden in den Griff zu bekommen. Therapieresistenzen, die sich durch Glaubenssätze, Desorientierung oder unerlöste Konflikte zeigen, werden ebenso betrachtet wie der Stellenwert von Verantwortung, Freiheit und Vertrauen für die Therapie sowie die Bedeutung der Chakren als Bindeglieder zwischen Bewusstsein und Überbewusstsein.
TEIL 1 DES BUCHES betrachtet die Seele im Zusammenspiel mit Körper und Geist in Bezug auf die Herausforderungen des Lebens. Durch Geistiges Heilen kann dieses Zusammenspiel wieder in seine volle Funktionalität gebracht werden.
TEIL 2 DES BUCHES besteht aus 50 Fragen und ausführlichen Antworten zur Struktur und Wirkungsweise der Seele auf Körper und Geist aus fast vierzig Jahren erfolgreichen Heilens – sowie den zahlreichen Ansatzmöglichkeiten.

Mit hilfreichen Illustrationen und einem Vorwort der Homöopathin Antonie Peppler: »Dieses Buch enthält nicht nur eine qualifizierte Anleitung für den Prozess des Heilens, sondern entlarvt noch dazu scheinbare medizinische Wahrheiten, wie das der Unheilbarkeit, als Vorurteile und bietet damit neue Hoffnung auf Gesundung.«
Ein Buch, das Mut macht – und klug noch dazu.
Horst Krohne, geboren in Berlin, hat gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten seiner Schule der Geistheilung® europaweit gelehrt.

https://youtu.be/c7qYMge4m9c
https://youtu.be/c7qYMge4m9c
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s