Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Tagesschau verbreitet Falschinformation zu Impfschäden

12. 01. 2022 | In einem aktuellen Beitrag zur Relativierung von Impfschäden, der sehr einseitig die Sichtweise offizieller und impfwerbender Stellen transportiert, nennt die Tagesschau einen Anteil von schweren Impfschäden je 1000 Geimpften, der viel zu niedrig liegt. Im Beitrag „Post-Vac-Syndrom: Krank nach der Corona-Impfung“ vom 11. Januar schreibt die Tagesschau schöne …

Kurz gemeldet

12.1. Zensur im Regierungsauftrag: Der Generalanwalt von Missouri, der die Biden-Regierung wegen Verstoßes gegen den ersten Verfassungszusatz (Meinungsfreiheit) verklagt, hat einen Brief von Facebook an die Regierung veröffentlicht, wonach Facebook auf Regierungsdruck Beiträge zensierte, die zwar nicht gegen Regeln verstießen, aber geeignet waren, die Impfbegeisterung zu dämpfen.  12.1. Gesichtserkennung: Im Rat …

In Garmisch ist die Geldwelt noch in Ordnung

Das Kino, die Seilbahn und viele andere Verkaufsstellen akzeptieren nur Bares.

Karl Lauterbachs Dissertation und sein absehbares Versagen als Gesundheitspolitiker

Nachtrag 11. 01. | 9. 01. 2023 | Gesundheitsminister Karl Lauterbach führt den Titel eines Professors. Seine wissenschaftliche Qualifikationsarbeit zur Erlangung des Doktorgrades in Gesundheitspolitik und Gesundheitsmanagement an der Harvard School of Public Health war eine kurze Arbeit über Sozialphilosophie. Kant-Experte Thomas-Michael Seibert hat sie gelesen und zeigt in seinem …

www.norberthaering.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s