Daniel Scranton: Galaktische Hilfe bei der Schaffung einer energetischen Flutwelle. 14.01.2023 — esistallesda

Wir bitten euch hier nicht, alle Probleme dort auf der Erde selbst zu lösen, und wir möchten nicht, dass ihr euch von diesen Worten belastet fühlt. Wir möchten nur, dass ihr bedenkt, dass es Menschen gibt, mit denen ihr in vielen Fragen dort auf eurer Welt nicht übereinstimmt, mit denen ihr aber Auge in Auge sein könntet, wenn es darum geht, den Opfern von Hurrikans, Überschwemmungen oder anderen Naturkatastrophen zu helfen, und das ist es, was euch eint. Das ist es, was uns alle eint. Jede/r kümmert sich um etwas oder jemanden oder eine Gruppe von Menschen, und das anzuerkennen, ist in Zeiten wie diesen so wichtig. Tut, was ihr könnt; nehmt kleine Schritte / Etappen, und wisst, dass jedes kleine bisschen, um das ihr euch kümmert, einen Welleneffekt hat und sich zu einer energetischen Gezeitenwelle aufbauen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s