Geben die Menschen auf? – Raus aus Resignation und Ohnmacht. (Psychologische Tipps aktuell)

Gegen den Strom

Ein sehr wichtiges Mut-macher Vudeo, vielen Dank an Corinna. Hat mir auch geholfen.. R-

Lohrey Training

🙄Geben die Menschen auf? – Raus aus Resignation und Ohnmacht. (Psychologische Tipps aktuell) 🙄🙄🙄 Wars das jetzt? Geben die Menschen auf? Bedrohung, Ängste, Erschöpfung, Gefühle von Sinnlosigkeit und Ohnmacht bringen uns an die Grenzen unserer Kräfte. Was passiert, wenn uns Menschen gesellschaftlich wegbrechen?

Bricht uns das das Genick oder ist es die Voraussetzung für den Neuanfang? Wir werden uns das psychologische Phänomen der Resignation und Kapitulation anschauen. Einerseits kann es das Einfalls-Tor für Apathie und Depression sein, andererseits aber auch das große LOSLASSEN von Kampfplätzen, die unsere Psyche ruinieren würden. Das Video zeigt uns klare Wege, wie wir in der aktuellen Zeit-Qualität mit Ängsten und Ohnmachtsgefühlen umgehen und leichter das Licht am Horizont erkennen. Bleiben wir im Mut in der Zuversicht, in der Kraft. Schaut Euch die psychologischen Tipps für den Alltag an –…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s