Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 16.01.2023

* NEBADONIA *

McCarthy soll Biden als „Präsident“ der USA ablösen, während sich die UN auf den Umzug nach Laos vorbereitet

Video auf Odysee dazu:
▶️https://odysee.com/
@antiilluminaten:5/
Fulford16012023:d

In der vergangenen Woche haben sich einige tektonische Verschiebungen in den geopolitischen Machtstrukturen ergeben. Das Ergebnis wird sein, dass der weithin verachtete Avatar „Joe Biden“ als US-Präsident durch den Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, ersetzt wird, so Quellen aus dem Pentagon und dem MI6. Außerdem haben die Vorbereitungen für die Verlegung des UN-Hauptquartiers von New York nach Laos ernsthaft begonnen, so CIA-Quellen in Laos.

Diese Veränderungen finden zu einem Zeitpunkt statt, zu dem sich die Hauptverantwortlichen für den gegenwärtigen dysfunktionalen Zustand des Planeten in Davos (Schweiz) zum Weltwirtschaftsforum treffen. Als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, sagten CIA-Quellen, dass der Chef dieser Organisation, Klaus Schwab Rothschild, Klaus Schwab, die Eröffnung der WEF-Konferenz in Davos heute „wegen eines Gesundheitsproblems“ verpassen würde.

https://telegra.ph/embed/twitter?url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FANTlWEF%2Fstatus%2F1614697873790189569

Dies könnte jedoch eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.363 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s