Tagesgedanke 14.01.2023 ~ Omraam Mikhaël Aïvanhov – Prosveta Verlag

Leben als Mensch

„Anders als alle übrigen Musikinstrumente, sind die Stimmbänder Instrumente innerhalb des Menschen; daher spiegelt sich in ihnen alles, was der Mensch erlebt, aber auch alle Gefühle und Gedanken, die er in seinem Herzen und seinem Kopf nährt.“

Als ich diese Tagesgedanken heute früh gelesen habe, zauberte es mir umgehend ein Lächeln ins Gesicht… Ihr habt ja bereits bemerkt, dass ich seit einiger Zeit bei meinen Beiträgen auch teilweise meine Stimme einsetze… Ich spüre, dass dies sehr HEIL-SAM für mich IST, auch wenn es mich manchmal Überwindung kostet… Doch wann, wenn nicht JETZT IST die Zeit der HEILUNG…

Unser  „Körper-Kumpel“, er weiß schon sehr genau wo unsere Blockaden sind und er weiß auch, auf welche Art und Weise er diese – so sanft als möglich –  lösen kann… HINGABE IST  „mein“ Zuaberwort und auf innere Impulse lauschen. Nun denn… keine Bange… lach, mein Singen gebe ich hier nicht zum Besten… doch…

Ursprünglichen Post anzeigen 268 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s