Die verwundete Heilerin…

Leben als Mensch

Dieser Text – bereits aus dem Jahr 2016 – erinnert mich an meinen eigenen Weg. JETZT ist es wahrlich an der Zeit, dass ALL die alten Wunden LIEBE-voll anerkannt, betrachtet und so sanft als möglich erlöst und vergeben werden möchten. Genau das, erfahre ich gerade auch wieder bei mir selbst. Schicht für Schicht darf sich nun immer mehr Altes im LICHT der LIEBE sanft auflösen. Sehr Hilfreich für mich ist dabei sowohl das Schreiben hier auf dem Blog als auch das Lesen eurer Beiträge!

DANKE, DANKE, DANKE!
✨🙏✨

drumming-hand-india

DIE VERWUNDETE HEILERIN

Aus ihr fliesst das Verstehen,
und das Mitgefühl. Ihre
Berührungen entspringen
dem eigenen Verständnis
über ihren Schmerz und
ihre Wunden.

Sie wird, wenn sie dich
sieht, zu dir. Deine Seele
und ihre Seele, sind alte
Vertraute, und über ihre
Lippen kommt die Wahrheit,
die du als Mensch oft nicht
hören möchtest, dein Selbst
dir jedoch schon lange
versucht verständlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s