Kurzinfo Leserhinweise

* NEBADONIA *

Der Nachfolger für Christine Lambrecht steht fest: Boris Pistorius übernimmt die Leitung des Verteidigungsministeriums. Die Erwartungen sind hoch.

Der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wolle Pistorius am Mittag offiziell als Nachfolger von Christine Lambrecht bekanntgeben, wie mehrere Medien und auch t-online aus Regierungskreisen erfuhren.


Yury Podolyaka, [17.01.2023 10:07]
Zelenskis Büroberater Arestowitsch, der zugab, dass ein Haus in Dnipropetrowsk durch eine ukrainische Rakete zerstört wurde, hat seinen Rücktritt eingereicht.


Telegraph: Höchstgrenze 130 km/h: Ministerpräsident Weil drängt auf Tempolimit
In der Ampel ist das Tempolimit umstritten, nun kommt neuer Druck von außen: Niedersachsens Ministerpräsident Weil


James Gilliland (ECETI News): Was wäre, wenn Jesus der UFO-Community beitreten würde?

Montag, 16. Januar 2023, 22:16 Uhr


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 17. Januar 2023
Dienstag, 17. Januar 2023, 2:50 Uhr
Alle Bankwechselzentren wurden in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem alle Münztests abgeschlossen waren. Hongkong und die Shanghai Banking Corporation…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s