MIT EUREM KÖRPER KOMMUNIZIEREN

* NEBADONIA *

Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen, liebe Kinder der Erde,

ich bin eure Mutter, ich bin die Stimme der Erde. Begrüßt mich, ich möchte euch willkommen heißen.

Ich möchte euch tragen wie eine Mutter, sanft und dennoch fest und voller Kraft. Fühlt den Grund, den Boden unter euren Füßen, unter diesen empfindsamen Instrumenten, diesen feinen Sensoren, die die Erd-Energie in sich aufnehmen können. Fühlt die Schwingung der Erde an diesem Ort*, lasst sie pur und rein zu euch durchdringen. Fühlt die Elemente, Luft, Wasser, fühlt das Meer hier in der Nähe und das Gestein unter euren Füßen. Fühlt wie die großen Kräfte der Natur euch umgeben und ruht euch in ihnen aus. Ihr seid hier willkommen, ihr seid hier zuhause. Mitunter ihr vergesst das, aber euer Körper weiß, dass er hierher gehört, er bewegt sich mit den Rhythmen und Wellen der irdischen Natur.

Wenn ihr die Seele als…

Ursprünglichen Post anzeigen 221 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s