DIE NEUE MATRIX…

* NEBADONIA *

Die neue Matrix…

Die Matrix ist ein Gittersystem, das das Licht liefert, das erforderlich ist, um eine physische Repräsentation des Bewusstseins durch den menschlichen Körper aufrechtzuerhalten. Die Matrix auf der Erde wurde von denen gekapert, die uns seit Jahrtausenden durch Frequenztechnologie und Veränderungen des menschlichen Körpers durch DNA-Manipulation beherrschen.

Diese neue Matrix, in die wir eintreten, erlaubt es dem menschlichen Körper, physisch in eine höherdimensionale Realität aufzusteigen. Lichtarbeiter und galaktische Interventionen bringen dieses neue Gitter ein, während sich das alte langsam auflöst.

Die Menschen, die sich auf dem Weg des Aufstiegs befinden, haben sich auf diese neue Matrix eingestellt. Grundsätzlich wird diese neue Matrix bessere Firewalls haben, so dass es weniger wahrscheinlich ist, dass sie gehackt wird. 😏

Als die alte Matrix geschaffen wurde, wurde ein Detail ausgelassen. Als die Erde mit der menschlichen Rasse besiedelt wurde, verließen unsere Schöpfer (Plejadier) unseren Planeten, um zu wachsen und sich zu entwickeln…

Ursprünglichen Post anzeigen 910 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s