Die Wirkung der Sonne auf das Leben | Dieter Broers

* NEBADONIA *

Die Bedeutsamkeit der Sonne ist nicht nur auf Wärme und Licht zu beschränken, sondern es geht viel tiefer. Frequenzbänder und Frequenzmuster sind darin genauso lebensnotwendig, wie auch zB. das Infrarot, die Bildung von Biophotonen – oder die Aktivitäten der Zirbeldrüse zu fördern. Das aber gerade 2 spezielle Frequenzen sehr bedeutsam sind für das Leben, wie diese 150 Mhz – und die 8 Mhz – stellen was ganz revolutionäres dar, was noch gar nicht so lange in der Wissenschaft bekannt ist. Doch damit lassen sich jetzt schon phänomenale Wunder erzeugen, die man in der klassischen Medizin nicht erklären kann. Doch all das Wissen hin und her darf eines nie vergessen werden. Der Mensch ist ein geistiges Wesen und sein Einfluss über seine Psyche ist viel grösser als dass wir gegenwärtig noch zu glauben ahnen.

Quelle: https://youtu.be/FOGnxhIcUVc

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s