Fühlbar echt

Gottes Liebling, Mensch

.

Das nachfolgende Video hat mich derart berührt, dass ich es mir gleich dreimal angesehen habe. Die Berührung war so angenehm und liebevoll, dass ich nicht widerstehen konnte, sie hier zu teilen. Und ich danke den GreenRenaissance-Betreibern auf YouTube mit Freude, für all diese einfühlsamen Einblicke in das Wesen der Spezies Mensch. Siehe Fühlender, niemand ist allein.
.

.
Was ist echtes Leben?
Wer fragt sich das schon selbst?
Oder gar:
Ist mein Leben echt, oder bin ich gar nicht jenes, was ich für lebendig halte?
Für Wen und Was lebe ich tatsächlich?
Was bewegt mich?
Und letztendlich noch:
Fühle ich mich wirklich lebendig und wenn ja, wann?
Nur Jetzt! Was wohl die einzig wahre Antwort ist. Alles andere wäre ja lediglich Fantasie oder Erinnerung, die jetzt nur noch als Bild in mir existiert. Vergangenheit ist. Geblieben bis Jetzt, ist in mir allein jenes,  was man wohl und wahrlich als…

Ursprünglichen Post anzeigen 10 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s