EIN Neumond in SICHT…

Leben als Mensch

Einmalige Augenblicke

In den zurückliegenden Tagen ist bei mir innerlich so einiges geschehen. Gefühlt hat sich wieder einmal etwas – ich sag jetzt mal – was sich nicht an göttlich vorgesehener „Stelle“ befunden hat, innerlich lösen und sanft ausbalancieren dürfen…

Es sind Gefühle, die sich „irgendwann“ auch gar nicht mehr in Worte ausdrücken lassen… doch das macht nichts, braucht auch gar nicht sein. 😊

LIEBE IST einfach, braucht oft keine Worte. Es gibt sie dann auch gar nicht mehr. So ist jedenfalls mein Empfinden dazu. Entsprechend mein kleiner Beitrag von gestern…

Der morgige Neumond bringt bei uns Menschen – ob bewusst oder auch unbewusst – wieder so einiges in Bewegung. Altes bricht auf und es kann nicht mehr benötigtes – sofern man/frau bereit dazu ist und dies selbst auch möchte – sanft losgelassen werden, um sich gleichsam NEU auszurichten.

Es findet sozusagen eine Art Wiedergeburt IN UNS SELBST statt.  Das passte auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 82 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s