Kurzinfo Leserhinweise

* NEBADONIA *

Telegraph: Türkei sagt Besuch von Schwedens Verteidigungsminister ab – Streit über Nato-Beitritt
Die Türkei blockiert bisher einen Nato-Beitritt Schwedens. Nun lässt Ankara ein wichtiges Treffen beider Länder platzen.
Die für den 27. Januar geplante Visite von Verteidigungsminister Pal Jonson habe nun ihre »Wichtigkeit und Bedeutung verloren« und sei gestrichen worden, sagte der türkische Verteidigungsminister Hulusi Akar.


Spaceweather über AR3190 und es soll niX passiert sein…?!
RIESENSONNENFLECK: Es gibt einen großen dunklen Fleck in der Mitte der Sonne. David J. Kriegler hat ihn gestern Abend bei Sonnenuntergang über Gulf Shores, Alabama, gesehen.
Es handelt sich um AR3190, einen der größten Sonnenflecken des wogenden Solarzyklus 25. „Er hat fast den fünffachen Durchmesser der Erde und konnte durch die dichte, feuchte Atmosphäre über dem Golf von Mexiko gesehen werden“, so Kriegler.


Der CEO von Moderna gibt auf Live-Sendung in Davos zu, dass sie im Januar 2020 einen COVID-19-Impfstoff hergestellt haben, bevor SARS-CoV-2 überhaupt…

Ursprünglichen Post anzeigen 84 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s