Putin zerstört das Adrenochrom-Labor in der Ukraine

* NEBADONIA *

Bild einer Bildagentur
Bild einer Bildagentur

Durch Michael Baxter – 20. Januar 2023

Russische Spezialeinheiten überfielen und zerstörten am Dienstag eine „Adrenochrom-Farm“ in der Nähe der ukrainischen Stadt Schostka, wo finstere Kräfte entführte russische Kinder folterten, um Flüssigkeit aus ihren Nebennieren zu entnehmen, sagte eine Quelle aus Mar-a-Lago, die behauptet, der russische Präsident Wladimir Putin informiert zu haben Präsident Trump über die Operation, nachdem Spetznas 50 kleine Kinder aus dem grässlichen Labor gerettet hatte.

Wie Anfang letzten Jahres berichtet wurde, hielten Trump und Putin einen offenen Kommunikationskanal aufrecht, nachdem letzterer seine „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine begonnen hatte. Putin hatte Trump versichert, dass sein wahrer Antrieb für den Einsatz von Truppen darin bestand, Osteuropa von der westlichen Pest zu befreien, d. h. von Deep State kontrollierten Biowaffenanlagen und Kinderhandelsringen, die beide, wie Putin damals sagte, die russische Souveränität bedrohten. Im Laufe der Zeit wurden ihre Gespräche seltener, aber Putin hat Trump regelmäßig über…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s