Seid herzlich eingeladen ~ schaut, fühlt ~  was diese Natur-Bilder mit euch machen…

Leben als Mensch

Ich bin immer öfter einfach nur noch sprachlos und zutiefst innerlich berührt – fühle die Verbundenheit mit AllemWasIst – dass es in mir weder Worte noch Gedanken gibt.

Licht-Schatten-Wolken1

Licht-Schatten-Wolken4

ES IST – gefühlt einfach nur noch dankbare – STILLE IM SEIN.
✨🙏✨

Erste Blütenstände

Muschel am Baum

Harte Schale, weicher Kern
✨✨✨

Muschel am Baum2

Die innigsten Begegnungen finden stets in uns selbst statt.
✨✨✨

Die Alte Weiide

Licht-Schatten-Wolken5

Licht-Schatten-Wolken6

Licht-Schatten-Wolken7

Zum Abschluß gab es noch einen kleinen, fröhlichen Gruß aus den Wolken und schwupps hatte sich diese Wolke – wie auch wir – bereits wieder verändert!
✨😊✨

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s