Update: Tierquälerei in Kaninchenzucht — dt. tierschutzbüro

wir lassen uns nicht mundtot machen! Diese Botschaft tragen wir bei einer Demonstration am 25.01.23 vor das Oberlandesgericht Stuttgart. Dort wird über eine Einstweilige Verfügung verhandelt, durch die wir zurzeit nur wenig darüber sagen dürfen, in welchem Betrieb wir im vergangenen Jahr massive Tierquälerei an Kaninchen aufgedeckt haben. Weder den Ortsnamen oder den Landkreis, noch den Firmennamen und die Kaninchenrasse dürfen wir erwähnen. Wir haben uns gerichtlich gegen die Einstweilige Verfügung gewehrt – jetzt steht die öffentliche Verhandlung (AZ 4 U 144/22) an.Demo-Beginn: Mittwoch, 25.01.23, 9:45 UhrOrt: Vor dem Oberlandesgericht Stuttgart, Olgastraße 2, 70182 StuttgartWas: Wir werden gemeinsam mit Aktiven Schilder und Banner aus der Kaninchenzucht zeigen. Dabei kleben wir uns dabei die Münder mit Klebeband zu, das mit „Mundtot“ beschriftet ist. Sei dabei und setze mit uns ein Zeichen für die Aufklärung von Tierquälerei!Verhandlungsbeginn: Öffentliche Verhandlung ab 11 Uhr im Sitzungssaal 12, U1  Alle Informationen findest Du auch auf unserer Website und in unserer Facebook-Veranstaltung. Über den Ausgang des Prozesses berichten wir am 25.01.2023 auf unserer Website in einem Update sowie auf unserer Facebook– und Instagram-Seite.  
Weitere Neuigkeiten
  Ein Schwein in einer Mastanlage mit großer Schwellung am Ohr blickt nach oben   Unfassbare Zahlen   Hunderte Millionen Tiere werden jedes Jahr allein in Deutschland geschlachtet. Zahlen, die auch wir kaum greifen können. Das sind 105 Schweine und 1.180 Hühner in jeder einzelnen Minute. Wir wollen all diesen Tieren helfen, jedem einzelnen. Machst Du mit?  
Mehr erfahren

Deutsches Tierschutzbüro e.V.
E-Mail: post@tierschutzbuero.de

Adresse: An der Autobahn 23, 53757 Sankt Augustin

1. Vors.: Jan Peifer

Impressum

Spendenkonto:
Deutsches Tierschutzbüro e.V.
IBAN: DE73 4306 0967 4034 7308 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Alle Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s