Daniel Scranton: Gesellschaftliche Programmierung ungeschehen machen & mehr Macht haben. 23.01.2023 — esistallesda

Wir sind so viel mächtiger als ein universelles Kollektiv, weil wir so vielfältig sind. Die Vielfalt erlaubt es uns, uns zu widersprechen, nicht übereinstimmend zu sein und bedingungslose Liebe zu erfahren, weil es das ist, was wir wirklich sind. Wir schätzen auch die Art und Weise, wie die Vielfalt in diesem Universum einen so schönen Wandteppich, ein so kraftvolles Kaleidoskop geschaffen hat. In der Tat warten wir auf die Gelegenheit, andere Universen zu erforschen, weil wir wissen, dass wir dabei noch mehr von uns selbst erfahren werden.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s