DIE DRALIONES (RASSE DER DRACHENLÖWEN).

* NEBADONIA *

Wunderbare kosmische Rassen der Liebe, die es im Universum gibt!

Rassen, die für Werke der Liebe, des Respekts und des Lichts verantwortlich sind und immer den freien Willen der Menschheit respektieren.

Die Energie der schönen Dralions dient als Schutzschild, um die Energie zurückzuweisen und umzuwandeln, die jede dunkle Rasse versucht, einen Planeten zu infiltrieren.

Diese Rasse: Drache/Löwe

Es wurde beschlossen, die Energie beider Rassen mit dem Ziel zu vereinen, denen zu helfen, die von den dunklen Rassen unterworfen sind.

Die Dralions helfen dabei, die dunkle Energie umzuwandeln und gleichzeitig die Energie der Liebe und der Einheit aufrechtzuerhalten, die die Dunklen durch geistige Manipulation der Menschen, massive Angst, biblische Konflikte und Blutvergießen zu zerstören versucht haben.

Im Fall von Gaia (Planet Erde) wurde „den Dralions“ erlaubt, genau zur Zeit von Lemuria und Atlantis einzutreten.

Sie hatten das Wissen, dass diese beiden Kontinente irgendwann von der Finsternis zerstört werden würden.

Und es…

Ursprünglichen Post anzeigen 402 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s